Der Sommer kann kommen – Biergarten geöffnet

Was gibt es Schöneres, als sich bei sonnigem Wetter und bei bester Bewirtung ein kühles Getränk in einem Biergarten zu genehmigen? Dies dachten wir uns auch und eröffneten im Jahr 2018 mit Hilfe der LEADER-Aktionsgruppe Regionalentwicklung Badisch-Franken e.V. den Biergarten.
In bester Lage inmitten der Historischen Innenstadt, angrenzend an den Museumshof, haben wir so einen gemütlichen Treffpunkt für Jung und Alt geschaffen.

Nach jetzt schon einigen Sommersaisons mit unserem Biergarten, können wir auf viele tolle Momente zurückschauen: Seien es die Auftritte einiger Künstler und Ensembles oder die vielen lauen Sommerabende mit all unseren Gästen.

Ab dem 25. Mai sind wir bei gutem Wetter wieder in unserem Sommerdomizil, dem Schwanen-Biergarten gegenüber des Gasthauses zu finden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s